Start News Neue simyo-Aktion: bis zu 8 Gratismonate

Neue simyo-Aktion: bis zu 8 Gratismonate

0

 Neue simyo-Aktion: bis zu 8 Gratismonate – Bei der neuen Aktion von sim-aktion.de können sich Kunden zwischen den Tarifen All-On L, All-On XL und All-On Flat von simyo entscheiden und dabei bis zu 8 Monate die monatliche Tarifgebühr einsparen. Die Anzahl der Angebote ist stark begrenzt.

Bis über 200 Euro sparen

Zu den drei Tarifen gehört jeweils ein 1GB Datenvolumen mit Surfen via LTE bis zu 42 Mbit/s (Kommentar dazu weiter unten bitte beachten). Außerdem wird bei dieser Aktion die einmalige Anschlussgebühr auf 1,00 Euro gesenkt. Den größten Anreiz bieten allerdings die kostenfreien Monate: beim Tarif All-On L werden 4 Monate, bei All-On XL 5 Monate und bei All-On Flat sogar 8 Monate die monatlichen Gebühren erlassen. Die Bedingung ist eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Somit ergeben sich beachtliche Einsparungen:

  • All-On L: Einsparung von 66,50 Euro (4 mal 11,90 Euro + 18,90 Euro Anschlussgebühr)
  • All-On-XL: Einsparung von 98,40 Euro (5 mal 15,90 Euro + 18,90 Euro Anschlussgebühr)
  • All-On Flat: Einsparung von 218,10 Euro (8 mal 24,90 Euro + 18,90 Euro Anschlussgebühr)
  • LTE nur bis zum 31.12.2014, Tarife im unteren Mittelfeld

simyo nutzt das Netz von E-Plus, welche sich nach eigenen Angaben in einer „LTE-Testphase“ befinden. Das hier in der Aktion angepriesene „LTE bis zu 42 Mbit/s“ sollte also mit Vorsicht genossen werden, da ab dem 01.07.2014 aller Voraussicht nach die Surfgeschwindigkeit wieder auf maximal 7,2 Mbit/s ohne LTE gedrosselt wird. Für eine Angebotsaktion, die vor allem mit dem jeweiligen Datenvolumen von 1GB wirbt und da auch ihre Stärke hat, ist dieser Punkt für Vielsurfer wichtig zu beachten. Durch die immense Drosselung und dem im Vergleich noch in der Entwicklung bestehenden E-Plus-Netz, sind die Tarife keine große Besonderheit, sind im Vergleich sogar eher teuer. Als Vergleich: die Konditionen der All-On Flat für 24,90 Euro monatlich sind bei DeutschlandSIM bereits für 14,90 Euro zu erwerben. Hier bekäme der Kunde sogar 14,4 Mbit/s als maximale Surfgeschwindigkeit zur Verfügung und kann den Tarif monatlich kündigen.

Durch die kostenlosen Monate ist diese Aktion trotzdem eine Überlegung wert, weil hier auf die 24 Monate Laufzeit gerechnet erhebliche Einsparungen gemacht werden. Großartig ist diese Aktion durch die Konditionen der Tarife aber eher nicht.

Vorheriger Artikel BASE: 40 Euro monatlich für Samsung Galaxy S5
Nächster Artikel 1&1 Aktionsmonat Juni: doppeltes Datenvolumen und mehr
Ich begleite die Entwicklungen im Bereich der Telekommunikation und des Mobilfunks bereits seit 2006 und schreibt regelmäßig zu den Theme Handytarife, Smartphones, Allnet Flat und zu den anderen Bereichen, die mit dem Mobilfunk zusammenhängen. Ziel ist es dabei die Verbraucher möglichst einfach und dennoch umfassend über die Produkte auf dem Markt zu informieren und vor allem die neuen Entwicklungen verständlich zu beschreiben. Bei Problemen oder Fragen - einfach die Kommentare nutzen oder micht direkt anschreiben. Mehr zu mir und meinem Hintergrund: <a href="https://www.handy-flatrates.com/wer-schreibt-hier/">Wer schreibt hier?</a>

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here