Start O2 Freeflat for free: Sechs Monate kostenlos telefonieren

Freeflat for free: Sechs Monate kostenlos telefonieren

0

Freenetmobile bietet Neukunden passend zum Start in den Frühling ein günstiges Osterangebot: Wer sich jetzt für die günstige Freeflat entscheidet und diese mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit bucht, zahlt in den ersten sechs Monaten keinerlei Grundgebühr. Bei einer Grundgebühr von üblicherweise 29,95 Euro sparen Neukunden so fast 180 Euro.

Mit der Freeflat telefonieren Kunden von Freenetmobile kostenfrei ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze. In die Freeflat ist natürlich auch eine Surfflatrate integriert; diese stellt jeden Monat 500 MB ungedrosseltes Surfvolumen bereit. SMS kosten in alle Netze standardmäßig 9 Cent. Wer viel surft oder viel simsen will, für den gibt es günstige Tarifoptionen, die auf Wunsch dazugebucht werden können: Für monatlich 4,95 Euro kann die Freeflat um eine SMS-Flatrate oder für monatlich ebenfalls 4,95 um ein Datenupgrade auf 1 GB ungedrosseltes Volumen erweitert werden. Mit der Freeflat telefoniert man mit bester D-Netz-Qualität.

Wer 180 Euro Grundgebühr sparen will, sollte aber bald bestellen. Denn das günstige Sonderangebot gilt nur für einen begrenzten Zeitraum.

Vorheriger Artikel Klarmobil schenkt Neukunden sechs Monate die D-Netz-Option
Nächster Artikel Klarmobil Handytarife und Handy-Flat Angebote
Ich begleite die Entwicklungen im Bereich der Telekommunikation und des Mobilfunks bereits seit 2006 und schreibt regelmäßig zu den Theme Handytarife, Smartphones, Allnet Flat und zu den anderen Bereichen, die mit dem Mobilfunk zusammenhängen. Ziel ist es dabei die Verbraucher möglichst einfach und dennoch umfassend über die Produkte auf dem Markt zu informieren und vor allem die neuen Entwicklungen verständlich zu beschreiben. Bei Problemen oder Fragen - einfach die Kommentare nutzen oder micht direkt anschreiben. Mehr zu mir und meinem Hintergrund: <a href="https://www.handy-flatrates.com/wer-schreibt-hier/">Wer schreibt hier?</a>

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein