Start Allnet Flat Verlängert: Tarif All-In 100 weiterhin für nur 6,95 Euro pro Monat

Verlängert: Tarif All-In 100 weiterhin für nur 6,95 Euro pro Monat

0

Eigentlich sollte sie schon abgelaufen sein, doch die günstige Sonderaktion von Smartmobil geht noch mal in die Verlängerung: Wer noch bis zum 28. Februar den Tarif All-In 100 mit 24 Monaten Laufzeit bestellt, zahlt für die gesamte Dauer des Vertrags jeden Monat nur 6,95 Euro Grundgebühr statt der üblichen 9,95 Euro.

Der All-In 100 stellt jeden Monat nicht nur 200 MB ungedrosseltes Surfvolumen zur Verfügung, sondern auch 100 Freiminuten sowie 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze. Damit ist der All-In 100 ein sehr günstiger Tarif für alle Smartphonenutzer, die gelegentlich zum mobilen Netz greifen und ab und zu SMS verschicken und in fremde Netze telefonieren. Gebucht wird der Tarif bei diesem Angebot übrigens im schnellen D-Netz. Auf Wunsch kann der Tarif mit weiteren Optionen ergänzt werden. Unter anderem stehen eine Festnetzflatrate für monatlich 9,95 Euro, eine SMS-Flatrate für monatlich 12,95 Euro oder ein Upgrade des ungedrosselten Surfvolumens auf 500 MB (9,95 Euro) oder 1 GB (12,95 Euro) bereit.

Wer sich nicht für 24 Monate auf einen Anbieter festlegen will: Der All-In 100 kann auch weiterhin ganz ohne Laufzeit gebucht werden. Dann kostet er monatlich 9,95 Euro.

Vorheriger Artikel 1&1 feiert Geburtstag: 50 Euro für alle Neukunden
Nächster Artikel Neue Flat Angebote bei Talkline
Ich begleite die Entwicklungen im Bereich der Telekommunikation und des Mobilfunks bereits seit 2006 und schreibt regelmäßig zu den Theme Handytarife, Smartphones, Allnet Flat und zu den anderen Bereichen, die mit dem Mobilfunk zusammenhängen. Ziel ist es dabei die Verbraucher möglichst einfach und dennoch umfassend über die Produkte auf dem Markt zu informieren und vor allem die neuen Entwicklungen verständlich zu beschreiben. Bei Problemen oder Fragen - einfach die Kommentare nutzen oder micht direkt anschreiben. Mehr zu mir und meinem Hintergrund: <a href="https://www.handy-flatrates.com/wer-schreibt-hier/">Wer schreibt hier?</a>

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here