Start Allnet Flat Neuer Studententarif bei Yourfone

Neuer Studententarif bei Yourfone

0

Yourfone bringt ein neues Angebot auf den deutschen Mobilfunkmarkt: Mindestens 120 Euro sparen können Studenten nun, wenn sie sich für das neue Studentenangebot bei Yourfone entscheiden. Denn die All-Net-Flatrate von Yourfone gibt es nun mit kostenlos integrierter SMS-Flatrate.

Für einen regulären Monatspreis von 19,90 Euro steht im Studententarif nämlich neben einer Flatrate ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze sowie einer Surfflatrate mit monatlich 500 MB Surfvolumen auch eine SMS-Flatrate bereit. Normalerweise kostet die SMS-Flatrate 5 Euro zusätzlich im Monat, dies entfällt im Studententarif. Wie auch beim Standardtarif von Yourfone kann auch bei der Studentenvariante für weitere 5 Euro im Monat ein Datenupgrade auf 1 GB gebucht werden.

Das Angebot kostet eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 19,90 Euro und kann nur mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gebucht werden. Der Tarif ist buchbar für alle Studenten, die an einer Universität eingeschrieben und unter 29 Jahre alt sind. Damit der Tarif gebucht werden kann, muss man User bei yourfone.de sein.

Vorheriger Artikel Blitzaktion: Bei DeutschlandSIM noch bis 15. Februar bis zu 40 Prozent sparen
Nächster Artikel 1&1 feiert Geburtstag: 50 Euro für alle Neukunden
Ich begleite die Entwicklungen im Bereich der Telekommunikation und des Mobilfunks bereits seit 2006 und schreibt regelmäßig zu den Theme Handytarife, Smartphones, Allnet Flat und zu den anderen Bereichen, die mit dem Mobilfunk zusammenhängen. Ziel ist es dabei die Verbraucher möglichst einfach und dennoch umfassend über die Produkte auf dem Markt zu informieren und vor allem die neuen Entwicklungen verständlich zu beschreiben. Bei Problemen oder Fragen - einfach die Kommentare nutzen oder micht direkt anschreiben. Mehr zu mir und meinem Hintergrund: <a href="https://www.handy-flatrates.com/wer-schreibt-hier/">Wer schreibt hier?</a>

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here