24 März 2014

Kommentare: 0
Kategorie
Allnet Flat
E-Plus

Aktuelle Sonderaktion: 4 Gratismonate bei Simyo

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.
Der Mobilfunk-Discounter Simyo (im Netz von Eplus) bietet derzeit die Allnet-Flat besonders preiswert an. Die Flat Variante kostet nach wie vor 19.90 Euro monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten, dafür gibt es aber einige deutliche Nachlässe beim Preis und eine kostenfreie SMS Flat ist auch enthalten.

Die aktuelle Simyo Sonderaktion im Überblick:

  • 4 Monate keine Grundgebühr
  • nur 1 Euro Anschlussgebühr (statt 19.90 Euro)
  • SMS Flat inklusive

Die Gesamtersparnis durch diese Aktion beläuft sich auf 218,50 Euro auf die gesamte Laufzeit von 24 Monaten gerechnet. Das bedeutet, das monatlich etwa 9 Euro gespart werden. Die Grundgebühr der Flat sinkt somit rechnerisch von 19.90 Euro auf etwa 11 Euro pro Monat.

Mehr Details zu Simyo:

Die Sonderaktion gilt allerdings nur für die Flatrate Variante mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und endet voraussichtlich am 31.03.2014. Ein vorzeitiges Ende ist nicht zu erwarten, denn ist gibt kein Kontingent, das ausgeschöpft sein könnte. Darin unterscheidet sich das aktuelle Angebot von Simyo von den bekannten Superdeals des Unternehmens.

Die neue Aktion macht die Allnet Flat von Simyo sehr attraktiv und unterbietet sogar noch die Kampfpreise der Discountern im Netz von O2. Anbieter wie WinSIM oder Maxxim bietet hier Flatrates teilweise für unter 13 Euro monatlich an. Mit der Sonderaktion und dem rechnerischen Preis von 11 Euro greift Simyo diese Tarife an. Bei der Netzqualität dürften Eplus und O2 gleichauf liegen. Eplus hat allerdings aktuell einen wichtigen Vorteil: Das Netz ist im Datenbereich frei gegeben. Kunden (auch die der Simyo Allnet Flat) surfen mit maximal 42,2 Mbit/s und LTE Speed. Im O2 Netz ist bei 7,2Mbit/s Schluss. Allerdings läuft diese Eplus Aktion nur noch bis Mitte des Jahres. Wie es dann weiter gehen ist noch nicht sicher.

GD Star Rating
loading...

Mehr Artikel zu diesem Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.