18 Dezember 2012

Kommentare: 0

Hellomobil lockt mit attraktiven Smartphone Flat Weihnachtsangeboten

Jeweils 50 Prozent können Handynutzer sparen, wenn sie sich noch bis zum 26. Dezember für Hellomobil entscheiden. Egal, welchen der vier Hellomobil-Tarife man auch auswählt, den Rabatt bekommt man in jedem Fall.

So werden für den 6-Cent-Tarif und All-In S nur 4,95 Euro (statt 9,95 Euro) Anschlussgebühr fällig, und die Yourflat und der Tarif All-In M kosten nur noch 9,95 Euro (statt 19,95 Euro) Anschlussgebühr. Wer sich für den Tarif All-In M entscheidet, kann aber gleich noch einmal sparen: Denn dort zahlen Kunden in den ersten zwölf Monaten nur 3,95 Euro Grundgebühr (statt der üblichen 9,95 Euro); insgesamt spart man damit 72 Euro. Der Tarif All-In M stellt 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS sowieso 500 MB Surfvolumen bereit. Die Yourflat bietet dagegen eine komplette Flatrate in alle deutschen Netze und eine Internet-Flatrate mit 500MB Volumen. Dieser Tarif eignet sich für normale Nutzer und Powertelefonierer, die gerne zum monatlichen Festpreis in alle deutschen Netze telefonieren möchte. Das die Hellomobil Angebote durchaus Konkurrenzfähig sind, zeigt ein Blick in den Tarifvergleich: mit knapp unter 20 Euro ist die Hellomobil Yourflat eine der günstigen Smartphone Flat Angebote auf dem deutschen Markt.

Er ist also der richtige Tarif für alle, die ihr Handy regelmäßig fürs Surfen nutzen wollen und im Monat nur ein bisschen telefonieren und simsen. Weitere Aktionen bietet Hellomobil auch im Bundlebereich: So gibt es das Samsung Galaxy SIII mini aktuell für nur 69 Euro, und das Samsung Galaxy SIII kostet 129,95 Euro anstatt 229 Euro. Das Samsung Galaxy Pocket gibt es bei Abschluss der All-in M Flat gratis dazu.

GD Star Rating
loading...

Mehr Artikel zu diesem Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.