3 September 2012

Kommentare: 0
Kategorie
Allnet Flat
E-Plus
Tags:

Blau.de Allnet Flatrate im ersten Monat kostenlos

Blau.de hat ebenso wie Simyo eine Allnet-Flatrate im Netz von Eplus gestartet mit der man für 19.95 Euro monatlich kostenlos in alle deutschen Netze und ins Festnetz telefonieren kann. Darüber hinaus ist eine Internet-Flatrate mit 500MB enthalten.

Wer sich für diese Flatrate entscheidet bekommt ab sofort den ersten Monat kostenlos mit dazu. Die Grundgebühr von 19.95 Euro wird also erst ab dem zweiten Monat berechnet.

Blau.de hatte gerade erst im Kundenzufriedenheitstest der Zeitschrift Computerbild in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ) den ersten Platz belegt. Dabei wurde die Kunden nach ihren Wertungen in 4 verschiedenen Kategorien (Informationsfaktor, Leistungsfaktor, Nervfaktor und Empfehlungsfaktor) befragt. Blau.de konnte in alle Bereichen den ersten Platz belegen.

Wir freuen uns besonders darüber, dass viele Kunden blau.de weiterempfehlen würden“, resümiert Steven Hofman, Geschäftsführer blau Mobilfunk GmbH. „Die Umfrage zeigt, dass unsere Kunden von unserem Service angetan sind. Das ist für uns der schönste Beleg für den Erfolg unserer Arbeit und zugleich Ansporn, unseren Weg weiter zu verfolgen.

GD Star Rating
loading...

Mehr Artikel zu diesem Thema:

  • keine weiteren Artikel zu diesem Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.