5 März 2013

Kommentare: 0
Kategorie
Allnet Flat

Sonderaktion bei Hellomobil: All-Net-Flat für 17,75 Euro

klarmobil.de
Hellomobil bietet weiterhin eine der günstigsten All-Net-Flatrates auf dem deutschen Markt an, und zwar noch bis zum 14. März. Denn aktuell ist die monatliche Grundgebühr in einer Sonderaktion um 10 Prozent gesenkt. Wer bis dahin die Yourflat von Hellomobil mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit bestellt, zahlt für die Dauer der Laufzeit nur 17,75 Euro (statt 19,75 Euro) Grundgebühr im Monat. Damit ist die Yourflat von Hellomobil derzeit eine der günstigsten Allnet-Flatrates, die man auf dem Markt kriegen kann. Mit der Yourflat telefoniert man kostenfrei ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze, außerdem stehen jeden Monat 500 MB ungedrosseltes Surfvolumen für mobiles Internet zur Verfügung. SMS kosten 9 Cent pro Stück in alle Netze. Wer den Vertrag weiterlaufen lässt, zahlt ab dem 25. Monat den üblichen Monatspreis.

Einige weitere Aktionen von Hellomobil laufen noch zwei Tage: Noch bis zum 6. März sparen Kunden beispielsweise 50 Prozent der Anschlussgebühr beim 6-Cent-Tarif (nur 4,95 Euro statt 9,95 Euro) und bekommen außerdem noch 5 Euro Startguthaben obendrauf. Wer sich noch bis Mittwoch für den Tarif All-in M mit Laufzeit entscheidet, der zahlt in den ersten zwölf Monaten nur 3,95 monatliche Grundgebühr; erst ab dem 13. Monat werden die üblichen 9,95 Euro im Monat fällig. Und auch für alle, die eins der attraktiven Smartphonebundles von Hellomobil haben wollen, gibt es Geld zu sparen. Denn dort ist die Anschlussgebühr aktuell um 50 Prozent gesenkt: von 19,95 Euro auf 9,95 Euro.

GD Star Rating
loading...

Mehr Artikel zu diesem Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.