24 Januar 2013

Kommentare: 0
Kategorie
Allnet Flat

DeutschlandSIM Flat im Netz von O2 nur noch 17.75 Euro monatlich

eteleon - mobile and more

DeutschlandSIM hat eine neue Sonderaktion gestartet. Die aktuellen Flat für kostenlose Gespräche in alle Netz in Verbindung mit einer Internet Flatrate mit 500MB ist bis Ende des Monats im Preis gesenkt. Wer sich im Aktionszeitraum für die Flat entscheidet, zahlt bis zum Ende des Vertrages knapp 10 Prozent weniger auf den monatlichen Betrag von 19.75 Euro. Der neue monatliche Preis liegt bei 17.75 Euro. Damit ist die DeutschlandSIM Flat einer der günstigsten Allnet Flatrate auf dem deutschen Mobilfunkmarkt. Bei anderen Anbietern kosten diese Flatrates in der Regel knapp 20 Euro. (zum Allnet Vergleich)

  • Telefonie-Flat in alle Netze
  • Highspeed Internet-Flat 500
  • SMS nur 9 Cent
  • Ersparnis von 48,00 Euro

Die Ermäßigung gilt dabei nicht nur für die normale Mindestvertragslaufzeit sondern auch darüber hinaus. So lange der Vertrag nicht gekündigt wird, bleibt der Rabatt von um die 10 Prozent also erhalten. Die Flat hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und bei Abschluss werden zusätzlich noch 19.75 Euro Anschlussgebühr fällig. Die Kündigung ist erst zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich, die Kündigungsfrist beträgt dabei 3 Monate.

GD Star Rating
loading...
DeutschlandSIM Flat im Netz von O2 nur noch 17.75 Euro monatlich, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Mehr Artikel zu diesem Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.