20 September 2012

Kommentare: 0
Kategorie
BASE

Aktion: All in web bei Base nur 27,50 Euro im Monat

Mein BASE
Wer auf der Suche nach einer günstigen All-Net-Flatrate ist, kann jetzt noch schnell bei Base zuschlagen. Denn Base hat den Preis gesenkt: Für monatlich 27,50 Euro kriegt man mit der Flatrate unter dem Namen All in web eine Internet- SMS- und Surfflatrate in einem.

Und so sieht der Tarif im Detail aus: Bei der Buchung werden einmalig 24,95 Euro Anschlussgebühr fällig, außerdem hat der Tarif eine Laufzeit von 24 Monaten. Wer jetzt bucht, für den ist der Monatspreis dauerhaft von 30 Euro auf 27,50 Euro gesenkt, in den vollen zwei Jahren spart man also schon 60 Euro. Dafür kann man ohne Zusatzkosten in alle deutschen Netze unbegrenzt simsen und telefonieren. Die integrierte Surfflat stellt 300 MB ungedrosseltes Surfvolumen pro Monat zur Verfügung; wer sein Volumen vorher aufbraucht, kann bei langsamem Tempo ohne Extrakosten weitersurfen.

Die Preissenkung gilt nur noch bis zum 30. September. Wer sich für das günstige All Net Flat-Angebot interessiert, sollte schnell zugreifen.

GD Star Rating
loading...
Aktion: All in web bei Base nur 27,50 Euro im Monat, 1.0 out of 10 based on 1 rating

Mehr Artikel zu diesem Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.