24 Juli 2012

Kommentare: 0
Kategorie
Allnet Flat
O2

Smartmobil jetzt mit neuer All-Net-Flat

Wer auf der Suche nach einer All-Net-Flatrate im Netz von O2 ist, für den ist der neue Tarif von Smartmobil einen Blick wert. Im Zuge der Welle günstiger All-Net-Tarife hat nämlich auch Smartmobil nun ein passendes Angebot parat: Für monatlich 19,75 Euro telefoniert man kostenlos ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Handynetze und bekommt natürlich auch noch 500 MB Surfvolumen im Monat dazu. Das Angebot gilt aber nur bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten; wer sich gegen eine Laufzeit entscheidet und lieber flexibel bleiben möchte, der zahlt monatlich 24,75 Euro.

Wer viel simsen will, sollte aber möglicherweise eine SMS-Flat für monatlich 12,95 Euro dazubestellen. Denn mit dieser Flatrate sind auch SMS in alle deutschen Netze kostenfrei. Ohne Flat kosten SMS bei der All-Net-Flat von Smartmobil 25 Cent pro Stück und sind damit sehr teuer. Wem die 500 MB Surfvolumen pro Monat nicht ausreichen, der kann auch das Daten Pack 1000 für monatlich 9,95 Euro dazubuchen und hat damit das Doppelte an Surfvolumen zur Verfügung.

Bei der Buchung werden außerdem 24,95 Euro einmalige Anschlussgebühr fällig. Wer seine alte Rufnummer mitnimmt, erhält außerdem 10 Euro Gutschrift.

Der neue Tarif von Smartmobil liegt damit auf einer Linie mit den neuen Allnet-Flat Angeboten der Mitbewerber. Neue Ideen oder Überraschungen gibt es keine. Schade ist darüber hinaus, dass der Tarif im Netz von o2 angesiedelt ist, denn hier gibt es mit Klarmobil oder auch Maxxim bereits gleichwertige Konkurrenten. Smartmobil bietet auch Tarife im Netz von Vodafone an (mehr dazu: Smartmobil Netz) – hier wäre eine Flatrate in alle Netze für unter 20 Euro wirklich eine Neuerung gewesen.

GD Star Rating
loading...

Mehr Artikel zu diesem Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.