29 Juni 2012

Kommentare: 2
Kategorie
news
Tags:

Simyo All-net Flat im Juli ohne Grundgebühr

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.
Simyo wertet die neue Allnet-Flatrate weiter auf und verzichtet ab sofort bis Ende Juli auf die Anschlussgebühr. Bislang mussten Kunden des Discounters bei Bestellung einmalig 1990 Euro Anschlussgebühr bezahlen.Diese entfällt ab sofort, die Allnet-Flat von Simyo gibt es daher faktisch derzeit ohne Kaufpreis. Wer seine alte Rufnummer mit zu Simyo bringt, kann sogar noch einen Bonus bekommen. Für die alte Nummer gibt es 25 Euro Guthaben, dass mit den ersten Rechnungen verrechnet wird.

Simyo bietet mit der Alnet-Flat eine Flatrate für Gespräche in alle deutschen Netze sowie eine Internet-Flatrate. Zum monatlichen Grundpreis von 19.90 Euro pro Monat erhalten Kunden kostenlose Gespräche in alle deutschen Mobilfunk-Netze sowie ins Festnetz. Darüber hinaus gibt es eine Internet-Flatrate für den kompletten Monat mit 500 Megabyte Volumen ohne Drosselung. Simyo bietet die Allnet Flat im Netz von Eplus an, die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Es ist aber auch möglich die Handy Flatrate ohne Laufzeit zu bestellen – dann erhöht sich allerdings die monatliche Grundgebühr auf 24.90 Euro.

Die Simyo Allnet Flat im Überblick:

  • kostenlose Gespräche in alle deutschen Netze
  • Internet Flat mit 500MB ohne Drosselung
  • 9 Cent pro SMS
  • 19.90 Euro pro Monat

Die Simyo Flatrate ist eine Discount-Flatrate und eignet sich aufgrund der geringen monatlichen Gebühr von weniger als 20 Euro auch für Kunden, die nicht ständig telefonieren oder das Internet nutzen. Die Kombination aus Telefon-Flat und Internet Flat macht die Allnet Flat besonders als Smartphone Tarif interessant, denn gerade in diesem Bereich suchen viele Nutzer nach günstigen Flatrates für sowohl Gespräche als auch das mobile Internet. Im Handy Flat Vergleich kann Simyo aufgrund der erlassenen Grundgebühr auf jeden Fall punkten. Yourfone, Blau.de und Simyo bieten im Eplus Netz fast identische Tarife, da kann diese Sonderaktion durchaus neue Kunden anlocken. Wer auf der Suche nach einer Alternative zu Yourfone in anderen Netzen ist, sollte aber eher zu Klarmobil oder Congstar greifen, denn Simyo nutzt ebenfalls das Netz von Eplus.

 

 

 

GD Star Rating
loading...
Simyo All-net Flat im Juli ohne Grundgebühr, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Mehr Artikel zu diesem Thema:

  • keine weiteren Artikel zu diesem Thema

2 responses on “Simyo All-net Flat im Juli ohne Grundgebühr

  1. Max sagt:

    Die Aktion ist übrigens in den August hinein verlängert worden. Auch den gesamten August über bezahlt man keine Anschlussgebühr.
    Gruß, Max

  2. Christian sagt:

    @ Max
    Ich denke, dass die Aktion noch lange verlängert wird. Bis Ende des Jahres kann ich mir durchaus noch vorstellen, dass die Aktion läuft.

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.