Alternativen zu Yourfone in anderen Netzen

Yourfone hat mit dem Kampfpreis von 19.90 Euro für die Allnet Flat samt Internet-Flatrate für einiges Aufsehen im Mobilfunkbereich gesorgt. Leider bietet der Discounter dieses interessante Angebot nur im Netz von Eplus an. Wer ein anderen Netz haben möchte, findet bei Yourfone keine Alternativen. Erfreulicherweise haben aber mehrere Discounter reagiert und bieten ähnliche Flatrates mit vergleichbar geringen Preise auch in anderen Netze an. Wir haben Anbieter aus allen Netzen zusammengestellt

Yourfone Alternativen im Netz der Telekom (D1)

Congstar hat den Preis für die eigene Allnet-Flat um 10 Euro gesenkt und bietet diese Flat nun für 29.99 Euro pro Monat an. Neben kostenlosen Gesprächen in alle Netze ist auch hier eine Internet-Flatrate mit 500MB HSDPA Speed pro Monat enthalten. Die Laufzeit der Congstar Fullflat kann frei gewählt werden, wer sich für die Variante ohne Laufzeit entscheidet, zahlt lediglich eine Aktierungsgbeühr, die monatlichen Kosten bleiben gleich. Das Angebot ist zwar 5 Euro pro Monat teurer als die Yourfone Variante ohne Laufzeit, bietet dafür Zugang zum gut ausgebauten Moblfunk-Netz von D1 und ist aktuell mit die günstigste Flat in diesem Netz.

Mehr Informationen: Congstar Fullflat

Yourfone Alternativen im Netz von Vodafone

Die Anbieter im Netz von Vodafone sind leider noch zurückhaltend, was Preissenkungen bei den Flatrates angeht. DuetschlandSIM hatte ein entsprechendes Angebot veröffentlicht, musste es aber schon bald wieder zurücknehmen. Andere Dicounter haben solche ANgebote erst gar nicht gestartet.

Direkt bei VOdafone gibt es in diesem Bereich den Tarif Vodafone Allnet 100 Internet Spezial, ein Handytarif der allerdings einige Unterschiede aufweist. So gibt es nur 100 Freiminuten und 100 FreiSMS pro Monat in alle Netze und auch die Intern-Flatrate wird bereits ab 100MB gedrosselt und nicht erst bei 500MB wie bei Yourfone. Dafür liegt der Preis mit 19.95 Euro monatlich auf einem vergleichbaren Niveau. Darüber hinaus gibt es bei Vodafone noch Handys ab einem Euro hinzu. Wer also auf der Suche nach einem Handy samt Flatrate ist, dürfte beim Vodafone Angebot besser aufgehoben sein.

Mehr Informationen: Vodafone Allnet 100 Tarife

Yourfone Alternativen im Netz von Eplus und BASE

Yourfone nutzt das Netz von Eplus. Wer dieses Netz haben möchte, kann auch direkt zu Yourfone greifen und muss nicht auf andere Anbieter zurückgreifen. Trotzdem gibt es auch in diesem Netz Alternativen zur Yourfone. Sowohl Simyo als auch Blau.de haben identische Flatrates gestartet, die ebenfalls nur 19.90 Euro pro Monat kosten. Wer also nicht auf Yourfone zurückgreifen möchte, kann die gleichen Angebote auch bei diesen Anbietern bekommen.

Yourfone Alternativen im Netz von O2

Im Netz von O2 gibt es mit Klarmobil einen Discounter, der den Preis der Yourfone Flat sogar noch unterboten hat. Die Klarmobil Allnet Spar Flat kostet nur 19.85 Euro monatlich und bietet ebenfalls eine Flatrate in alle Netze sowie eine Internet-Flatrate mit 500MB Volumen. Wer seine alte Rufnummer mit zu Klarmobil bringt, bekommt sogar noch einen Bonus von 30 Euro Guthaben auf die nächste Handyrechnung. Wer also nach Alternativen zu Yourfone sucht, die sogar noch günstiger sind, ist bei Klarmobil richtig.

Mehr Informationen: Klarmobil Allnet Flat

GD Star Rating
loading...
Alternativen zu Yourfone in anderen Netzen, 5.2 out of 10 based on 5 ratings

Mehr Artikel zu diesem Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.